Video und Stream: Marteria haut neue Single „Marilyn“ raus


Der Deutschrapper veröffentlicht seine neue Single und beschreibt darin eine Liebesbeziehung, die sinnbildlich für das bessere Leben steht. Das Musikvideo dazu ist ebenfalls erschienen.

Nachdem Marteria in diesem Jahr bereits seine zwei Singles „Niemand bringt Marten um“ und „Paradise Delay“ veröffentlichte, releast er nun seinen neuen Song „Marilyn“ und rappt über seine Traumfrau und die Zweideutigkeit der Liebe. Dabei verwendet der gebürtige Rostocker geschickt die beschriebene Person als Metapher für den Willen nach mehr im Leben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

RIN amüsiert sich über Xavier Naidoos Verschwörungstheorie 

Das Leben ist für mehr bestimmt

In seiner neuen Single beschreibt der 38-Jährige eine Liebesbeziehung, die für etwas Höheres und Besseres im Leben bestimmt sei. Dabei nutzt Marteria die Figur als Metapher für die Suche und Hoffnung ein größeres Ziel zu erreichen. Ein Drang, dessen Weg zwischen Selbstoptimierung und Verlorensein schwebt, der jedoch nicht nachlässt und die jetzigen Konditionen hinterfragt.

„Wir wollen keine Geschenke mehr

Haben alles und haben nix

Auch wenn es morgen zu Ende wäre

Weiß ich nicht, welcher Tag es ist“

Albi X vermischt HipHop-Genres und Sprachen – „Bibamba“ (Musikvideo)

Für die Produktion der Single „Marilyn“ arbeitete Marteria neben The Krauts mit dem Berliner Techno- und Elektro-Produzenten Siriusmo zusammen, auf dessen Track „Important Movie Scene“ der Song basiert. Das Video feierte am Sonntag um 18 Uhr Premiere. Einen Vorgeschmack darauf lieferte der Rapper zuvor auf seinem Instagram-Account.

Cro veröffentlicht CROllectibles und verschenkt zehn NFT-Coins an seine Fans
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im April veröffentlichte Marteria seine Singe „Paradise Delay“, die von DJ Koze und The Krauts produziert wurde. Darin zelebriert der Deutschrapper die Partys und das Tanzen und verfasste eine Anpreisung des Nachtlebens vor Corona. 

Katja Krasavice unterstützt ihre Rap-Kollegin Eunique