Tyler, The Creator: Song für Jay Z und Kanye West geschrieben
Sein Song „Smuckers“, der auf CHERRY BOMB (VÖ: 01.05.) enthalten ist, wollte der Rapper Tyler, The Creator zuerst Jay Z und Kanye West verkaufen. „Jetzt hab ich ihn doch wieder an mich genommen.“
Tyler, The Creator hat in einem Interview mit „Billboard“ über seine neue Platte CHERRY BOMB, die bereits über iTunes zu hören ist und regulär am 1. Mai erscheint, geredet und erwähnt, dass der Track „Smuckers“ ursprünglich für Jay Z und Kanye West vorgesehen war.
„Ich habe „Smuckers“ 2011 gemacht und es an Jay Z und ‚Ye geschickt. Sie wollten es eigentlich verwenden, doch dann hab ich es wieder genommen“, sagte er. Trotzdem steuerte Kanye auch für Tylers Version einen Vers bei, ebenso wie Lil Wayne.
„Ich war wie: „Oh mein Gott, das ist so scheißunglaublich. Lil Wayne würde so gut darauf klingen.“ Also schickte ich Wayne eine Vorlage, was ich darauf gerappt hätte, und er schickte mir seinen Verse zurück. Ich war echt kurz vorm Heulen!“
Auch über Kanye Wests erste Worte, nachdem er „Smuckers“ hörte, plauderte er ausgiebig und zeigte sich ganz angetan über das Lob des Mannes mit Gotteskomplex. „Er sagte: „OK, ich muss meine Takte echt aufbessern.“ Irgendwie ist es krank, dass ich und Wayne ‚Ye wieder auf die Füße bringen mussten. Ich meine, was zur Hölle? Ich bin 24 Jahre alt. Worauf kann ich mich jetzt noch mit 30 freuen?“