Ticker
Black Eyed Peas
Will.i.am von The Black Eyed Peas hat es wieder getan. Geklaut. Diesmal allerdings bei einem ehemaligen Kollaborateur – dem deutschen DJ und Produzenten Boys Noize. Unverkennbar hat der amerikanische Musiker, der bereits bei Deadmau5 abkupferte, Boys Noizes „Yeah“ als Backing Track für ein Stück namens „Dance“ genutzt. Wenigstens hat sich Will.i.am ein paar neue Vocals ausgedacht: „Dance. Dance.“
steigt ins Parfumgeschäft ein. Doch sie wäre nicht Gaga, zielte sie nicht auch hier auf Unkonventionelles. Angeblich soll ihr Parfum nach Blut und Samen riechen.
Yo La Tengo
spielten während eines Konzerts mit den Zuschauern ein wenig Glücksrad. Das Rad entschied, was die Band auf der Bühne tun musste. Als es bei „Your Choice“ stehenblieb, wählte ein Fan die Aufgabe, die Band möge doch „Sitcom Theater“ aufführen. Danach kam das Publikum in den Genuss einer „Seinfeld“-Folge. Zu sehen auf YouTube.
Daft Punk
bekommen nun auch ihre eigene Colaflaschen-Edition. Bald erhältlich: eine goldene und eine silberne Flasche, angelehnt an die Helmfarben. Der Song für den zugehörigen Werbeclip ist schon im Netz zu hören.
Marina Diamandis
(Marina and The Diamonds) ruft ihre Fans dazu auf, sie und die Polizei dabei zu unterstützen, die Täter zu finden, die einige ihrer unfertigen Songs gestohlen und geleakt haben. „I rely on you guys heavily. You’re the only ones who control whether things stop or spread.“