Thirty Seconds To Mars: Gigs in Hannover und Köln auf Juni verschoben


Die zwei Konzerte mussten von April auf Mitte Juni 2024 umgeplant werden. Alle Infos hier.

Eigentlich hätte der Deutschlandtour-Part der „Seasons 2024 World Tour“ von Jared Leto und seiner Band bereits am 27. April in Hannover beginnen und zwei Tage später in Köln weitergehen sollen. Doch nun muss bei Thirty Seconds To Mars umdisponiert werden. Weil Leto noch am Set gebraucht wird, müssen die beiden Konzerte am 15. und 16. Juni nachgeholt werden.

Jared Leto im Interview: Der Mann ohne Eigenschaften

An den Terminen zu den folgenden Shows – beginnend mit dem Hallen-Gig in der Hamburger Barclays Arena am 12. Mai – wird aber nicht gewackelt.

Thirty Seconds To Mars: Alle Konzerttermine im Überblick:

  • 12.05.2024 Hamburg – Barclays Arena
  • 13.05.2024 Berlin – Mercedes-Benz Arena
  • 18.05.2024 Wien – Wiener Stadthalle
  • 19.05.2024 München – Olympiahalle
  • 22.05.2024 Zürich – Hallenstadion
  • 15.06.2024 Hannover – ZAG Arena (verlegt vom 27.04.24)
  • 16.06.2024 Köln – Lanxess Arena (verlegt vom 29.04.24)

Band-Statement zur Tour-Verschiebung

Von der Gruppe heißt es dazu im offiziellen Statement: „Aufgrund des Schauspielerstreiks der SAG-AFTRA und der daraus resultierenden Verzögerungen in Jareds Zeitplan für Dreharbeiten an Filmen wurden einige der Termine für Europa und Großbritannien unserer Seasons World Tour verschoben. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Wir können es kaum erwarten, Euch alle bald wieder auf Tour zu sehen. Vielen Dank für Euer Verständnis.“

Jared Leto klettert das Empire State Building hoch

Zu dem, was die Besucher:innen der Gigs erwarten können, erklärt die Band: „Diese Tour feiert ALLE unsere Fans – egal, ob ihr uns in den Studentenwohnheimen der frühen 2000er Jahre, in der Alternative-, Rock- oder Emo-Szene, oder heute auf TikTok entdeckt habt. Unsere Setlists werden Klassiker, die wir seit Jahren nicht mehr gespielt haben, sowie alle Hits aus den verschiedenen SEASONS OF MARS! enthalten.“

Tickets

Bereits im Vorverkauf erworbene Karten behalten für die neuen Dates weiterhin ihre Gültigkeit.