ME präsentiert

Kamasi Washington tritt im November live in Berlin auf


Am 13. November wird er im Rahmen seiner „Fearess Movement Europe Tour“ im Theater des Westens zu sehen sein.

Der Visionär, Multi-Instrumentalist, Komponist Kasami Washington hat zu seiner „Fearless Movement Europe Tour“ einen weiteren Gig hinzugefügt – im Rahmen der „TingelTangel“-Konzertreihe wird er am 13. November im Berliner Theater Des Westens auf die Bühne gehen. MUSIKEXPRESS präsentiert die Show.

Kamasi Washington: Ein Ozean aus Jazz

Für die Frühplaner: Der Einlass ist ab 19 Uhr angedacht, um 20 Uhr soll es dann losgehen. Der Vorverkaufsstart geht am Freitag, den 19. April, ab 10 Uhr los.

Kamasi Washington live in Berlin – Terminübersicht

  • 13. November – Theater des Westens
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Über den in Los Angeles geborene Musiker sagte ME-Autor Arno Frank einst, sein Saxophonspiel würde nahe legen er sei ein „Gigant, der vom oberen Plateau heruntergestiegen kommt, um mit den Menschen zu reden“. Und weiterhin würde er dem Jazz „eine Explosion an Kreativität, einen emotionalen Mahlstrom“ dazugeben.

André 3000: So hat Prince ihm zu Erfolg verholfen

Aktuell stellt er auf Tournee seine neue Platte FEARLESS MOVEMENT vor, die am 3. Mai erscheinen wird. Ein Album, das er selbst als sein „Tanzalbum“ betitelt. Er hat es seiner Tochter gewidmet. Auch zu hören auf der LP: André 3000, Thundercat, George Clinton, BJ the Chicago Kid, D Smoke und Terrace Martin.