Keine Idee fürs nächste Tattoo? Diese Maschine entscheidet für dich
Vielleicht eine Idee für den nächsten Junggesellenabschied?
Wer heutzutage noch kein Tattoo hat, will entweder seine Mama nicht weinen sehen oder legt Wert auf ein sauberes Führungszeugnis (Hallo Reinhäuter!). Alle anderen müssen sich nun nicht einmal mehr Gedanken über das Motiv machen. In einem Tattoostudio in Texas kann man sich ein Bildchen aus einem Kaugummiautomaten ziehen – was rauskommt, entscheidet der Zufall.
https://www.instagram.com/p/BXjOCDugFu3
Für 100 Dollar darf man einmal an der Maschine drehen. Ein Schnäppchen, bedenkt man, dass die in etwa handflächengroßen Tattoos sonst um das Doppelte kosten würden. Alles, was den Kunden versichert wird: „Alles klassische, alles gute Tattoos.“ Schlangenkopf, fies guckender Teufel, Schädel oder Tiger kommen eben nie aus der Mode.
https://www.instagram.com/p/BX2HYU1lfWl
Glücksspiel für Tattoo-Fans
Wem das Motiv nicht gefallen sollte, darf für weitere 20 Dollar nochmal am Automaten drehen. Ist das Tattoo dann immer noch nicht das Wahre oder macht man doch lieber einen Rückzieher, ist das Geld aber futsch – ein bisschen Glücksspiel für Leute, denen das Tätowiert sein mehr am Herzen liegt als ein bedeutungsschwangeres Design.