Hologramm-Invasion mit Lorde und Miley Cyrus: „South Park“ wettert gegen Musikindustrie


Lorde hat ihre Zweifel am Business und Michael Jacksons Hologramm begibt sich in Freiheit in der aktuellen „South Park“-Episode.

In der neuesten Folge von „South Park“ wurde mal wieder ordentlich gedisst. Und zwar dieses Mal gegen das Musikbusiness.

Spoiler Alert: Lorde, Miley Cyrus, Iggy Azalea und Nicki Minaj treten zusammen mit Michael Jacksons Hologramm bei einem Benefizkonzert auf. Doch das läuft nicht ohne Probleme ab. Denn das Jackson-Hologramm kann sich befreien und ein Tupac-Hologramm soll wiederum das entflohene Hologramm einfangen. Es bildet sich bald eine regelrechte Hologramm-Armee und Randy Marsh (Stans Vater, der in einer vorherigen Episode als Lorde enttarnt wurde) hat Bedenken als plötzlich auch ein Lorde-Hologramm auf den Plan tritt. Wobei der Manager erklärt, dass sich das Publikum wenig darum kümmert wie ein Musiker klingt. Lorde erwidert dagegen, dass es mehr Positives als Role Models benötigen würde.

Worauf man sich wohl in der kommenden Folge freuen kann? Wahrscheinlich wird eine Hologramm-Armee die Musikindustrie übernehmen. Seht hier die ganze „South Park“-Folge:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.