Gloria Gaynor reagiert auf Madonnas „I Will Survive“-Cover
Madonna performte den Hit bei der Eröffnung ihrer Tour – Gaynor freut sich.
Nachdem die Madonna auf ihrer „Celebration“-Tour mit einem Cover von Gloria Gaynors Song „I Will Survive“ überraschte, hat die 80-Jährige mit einem Witz in einem Beitrag auf „X“ reagiert.
Madonna startete ihre Tour glücklicherweise wieder vollständig gesund, nachdem sie alle Shows wegen einer schweren bakteriellen Infektion verschieben musste. Gaynor gratuliert ihr zum Start der „Celebration“-Tour zur wiedererlangten Gesundheit und zu ihrem, klar, hervorragenden Musik-Geschmack. Witzelnd schreibt sie: „…@Madonna herzlichen Glückwunsch zum Start der #TheCelebrationTour im @TheO2. Ich bin so froh, dass du bei guter Gesundheit bist und bereit, mit deinen Fans auf der ganzen Welt Urlaub zu machen! Übrigens, du hast einen ausgezeichneten Musikgeschmack!“.
„X“-Beitrag der Sängerin:
Die „Celebration“-Sängerin wählte den Song als Untermalung ihrer Dankesrede an ihre Kinder: „I will survive“ ist schließlich eine Hymne der Überlebenden. Madonna lobte beide Töchter für ihre Unterstützung und Pflege während ihrer Krankheit. Über die Zeit auf der Intensiv-Station erzählte die 65-Jährige: „Es war auch für mich ein verrücktes Jahr und ich dachte nicht, dass ich es schaffen würde, und meine Ärzte auch nicht. Ich habe fünf Tage meines Lebens vergessen, oder meinen Tod, ich weiß gar nicht, wo ich war. Aber die Engel haben mich beschützt und meine Kinder waren da, und meine Kinder haben mich jedes Mal gerettet“. Sie erzählt, dass ihr Überlebens-Trick gewesen sei, daran zu denken, dass sie für ihre Kinder da sein müsse.
Während ihre Greatest-Hits-Tour gerade einmal gestartet ist, wird schon über weitere Auftritte gemunkelt. Emily Evans, eine Mitorganisatorin des Glastonbury Festivals, postete zum Start der „Celebration“-Tour ein Bild von Madonna mit dem Text „Sie ist zurück! Unglaublich“ auf ihrer Instagram-Seite. Fans kommentierten ihre Vermutungen unter dem Beitrag und hoffen, es könnte ein Hinweis darauf sein, dass Madonna nächstes Jahr beim Festival dabei sein könnte.