Die „Breaking Bad“-Boys Aaron Paul und Bryan Cranston sind mit süßem Welpen zurück


Was hat es damit auf sich, wenn Julia Louis-Dreyfus ihren Emmy in einem halb legalen Laden von Bryan Cranston und Aaron Paul verkaufen will? Genau. Es geht um Werbung.

„Breaking Bad“ ist zwar vorbei, das Dream-Team Bryan Cranston und Aaron Paul kann man aktuell trotzdem wieder gemeinsam vor der Kamera sehen. Und zwar in einem skurrilen Werbespot, der die am 25. August stattfindenden Emmy-Awards sowie den Sponsor Audi anteasert.

In dem Spot hat sich Julia Louis-Dreyfus in den Kopf gesetzt ihren gewonnenen Emmy zu verkaufen, um so genügend Geld für einen Insel-Kauf zusammen zu bekommen. Doch hat sie nicht mit so anstrengenden Pfandleihern, wie es Bryan Cranston und Aaron Paul sind, gerechnet. Es wird gefeilscht, gemeckert und folgende These in den Raum geworfen: „Comedy is easy, drama is hard.“

Das Duell der Emmy-Gewinner schaukelt sich in schwindelige Höhen und gerade, als man ein Happy End gänzlich ausschließen will, wird ein kleiner, süßer Welpe in die Kamera gehalten. Da kann man nur die Daumen drücken, dass die diesjährige Emmy-Verleihung ähnlich unterhaltsam von statten gehen wird.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.