Die Antwoord über Kanye West: „Und dann hat er einfach ein Analsex-Video angesehen“
Die Antwoord nutzen offenbar eine Geschichte, die von Kanye West und Analsex handelt, um ihr neues Mixtape zu promoten.
Ninja und Yolandi Visser von Die Antwoord sind ohnehin außergewöhnliche Zeitgenossen. In einem neuen Video mit dem klangvollen Namen „Kanye West Banana Pudding Story“ berichtet Ninja seiner zierlichen Bandkollegin von einer Begebenheit, die ihm im Studio mit Kanye West widerfahren sein soll.
„Kanye ist echt komisch“, erzählt Ninja, „es kommt mir manchmal sogar vor, als wäre er geistig zurückgeblieben. Wie kann er dann nur solche Musik machen?“ Angeblich sollen die beiden versucht haben an einem gemeinsamen Song zu arbeiten. Doch als Ninja seine Ideen einbringen wollte, drehte Kanye sich weg und „hat einfach irgend so ein Analsex-Video angemacht“, lästert Ninja. „Wieso steckt dieser Typ seine ganze Hand mitsamt seinem Penis in ihren Hintern?“, soll Kanye noch gesagt haben, bevor er sich wieder an Ninja wendete, als sei nichts passiert.
Auch wenn wir glauben, dass Kanye West solch eine Aktion durchaus zuzutrauen wäre, scheint es sich eher um ein Promo-Video der südafrikanischen Band zu handeln, die ohnehin gerne in ihren Texten mit Tabu-Themen jeglicher Art um sich wirft. Demnächst steht die Veröffentlichung ihres Albums WE HAVE CANDY an, an dem sie vorwiegend in Amerika arbeiteten.
Dort sei ihnen auch aufgefallen, dass Rapper gerne ein kostenloses Mixtape veröffentlichen, bevor das eigentliche Album herauskommt. Dieser Idee haben sich Ninja und Yolandi ebenso angenommen und brachten kürzlich ihre eigene EP heraus, die man hier herunterladen kann. Der erste Song des Mixtapes lautete übrigens „Bum Bum“ und ja, ihr liegt richtig, es geht dabei um Analsex.
Welch ein Zufall, dass nur kurz darauf dieses Video erschienen ist, in dem die beiden sich übrigens in einem Badezimmer aufhalten, die Wände sind voller Bemalungen, die typisch sind für Die Antwoord. Es wäre nicht verwunderlich genau diesen Raum in einem der kommenden Musikvideos wieder zu entdecken.
Aber bildet euch Eure eigene Meinung: