Brach Pearl-Jam-Bassist Jeff Ament einem Fan beim Basketball-Spiel die Nase?


Ein Fan von Pearl Jam wirft dem Bassisten Jeff Ament vor ihm während eines Basketballspiels auf dem Big Day Out Festival die Nase gebrochen zu haben. Auch der Arcade-Fire-Sänger Win Butler war beim Spiel außer Rand und Band.

Sherif Hassan wirft dem Pearl-Jam-Bassisten Jeff Ament vor ihm während eines Basketballspiels auf dem Big Day Out Festival im neuseeländischen Auckland die Nase gebrochen zu haben. Auch Arcade-Fire-Sänger Win Butler soll sich dabei außer Rand und Band gefunden haben.

In einem Interview mit dem Radiosender „Triple J“ sagte der Pearl-Jam-Fan: „Jeff Ament war sehr aggressiv und brach mir die Nase.“ Und ergänzte: „Es war kurz vor Ende des Spiels. Alles was ich hörte war, dass Win Butler raus ging, weil er die Regeln für Müll befand und Bälle um sich herumwarf und fast einen Koller bekam.“ 

Allerdings hatte der Vorfall für den Pearl-Jam-Fan auch etwas Gutes: Als Entschädigung durfte er in den Backstage-Bereich des Festivals, das als tourendes Festivals an mehreren Spielstätten in Australien und Neuseeland Halt macht, und traf dort Künstler wie Lorde, Major Lazer und Mac Miller. Von Pearl Jam und Arcade Fire ganz zu schweigen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.