Bono stellt seinen Fahrradunfall mit Jimmy Fallon nach


Vergangene Woche, am 8. Mai 2015, waren U2 im US-Fernsehen bei Jimmy Fallon zu Gast. Dort stellte Sänger Bono gemeinsam mit dem Moderator seinen letztjährigen Fahrradunfall nach, in dessen Folge er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Im November 2014 war Bono, der Sänger von U2, im New Yorker Central Park in einen schweren Fahrradunfall verwickelt, wegen dem er sogar einige Konzerte mit seiner Band absagen musste – würdig vertreten wurde er übrigens von Chris Martin (Coldplay) und Bruce Springsteen. Nun hat der Ire gemeinsam mit dem US-Talkshow-Moderator Jimmy Fallon den Unfall für die Fernsehkameras in einem kurzen Sketch nachgestellt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Video entstand, als U2 in der vergangenen Woche am 8. Mai in der „Tonight Show With Jimmy Fallon“ zu Gast waren. Dort spielten sie ein kurzes Set mit Songs aus ihrem aktuellen Album SONGS OF INNOCENCE sowie „Beautiful Day“ von 2000 und ließen sich von Fallon obendrein über den Unfall ausfragen. „Es gibt nichts Uncooleres, als von einem Drahtesel zu fallen“, sagte Bono dort. „Das war keine Harley Davidson. Und es war Elasthan im Spiel. Also, für einen irischen Rockstar…“