Beyoncé und Jay Z kaufen Haus aus „The Big Lebowski“
Das millionenschwere Musiker-Paar kaufte das Haus aus dem Coen-Klassiker „The Big Lebowski“ mit Jeff Bridges und besitzt nun eines der berühmtesten Anwesen in Beverly Hills.
Beyoncé und Ehemann Jay Z haben ein Haus gekauft, das man aus dem Coen-Klassiker „The Big Lebowski“ kennt. Schlappe 45 Millionen US-Dollar blätterten sie für ihr neues Nest im beliebten Stadtteil von Los Angeles hin. Damit befindet sich die Immobilie erneut in prominenten Händen. Der Vorbesitzer Frank McCourt war und ist der Inhaber der Dodgers, dem erfolgreichen Baseball-Team aus dem Herzen Kaliforniens.
Seht hier den Trailer zum Film:
Witziges Detail: Für Beyoncé ist es nicht die erste Verbindung mit dem Kinofilm. Für ihre Single „Partition“, die sie 2013 veröffentlichte, baute die Sängerin Aussagen von Maude Lebowski, der feministischen Tochter des Hauptdarstellers, aus der französichen Version des Filmes ein. So heißt es im Film und im Song: „Est‐ce que tu aimes le sexe? Le sexe. Je veux dire, l’activité physique. Le coït. Tu aimes ça? Tu ne t’interesses pas au sexe? Les hommes pensent que les féministes détestent le sexe, mais c’est une activité très stimulante et naturelle que les femmes adorent.” Maud Lebowski fragt den Dude, ob er Sex möge und sagt, dass sie selbst den Akt des Koitus gerne vollziehe.
Seht hier Beyoncé mit „Partition“ live bei der „Mrs. Carter World Tour“-