Backstage beim Coachella 2015: Justin Bieber wird von Festival-Security rausgeworfen
Ein namentlich nicht genannter Security-Mann verweigert Justin Bieber den Einlass zum Backstage-Bereich beim Coachella - und wird als Held gefeiert.
Justin Bieber ist auf dem Coachella Festival offenbar nicht willkommen. Im vergangenen Jahr tauchte er überraschend auf der Bühne auf, als Chance The Rapper spielte, was nicht unbedingt Begeisterung auslöste.
Als sich Bieber nun vergangenes Wochenende, vom 10. bis 12. April 2015 erneut beim Coachella aufhielt und den V.I.P.-Bereich während Drakes Auftritt betreten wollte, hinderte ihn laut TMZ ein Security-Mitarbeiter an diesem Vorhaben.
Während ein Coachella-Mitarbeiter den Teenie-Superstar in den Backstage-Bereich begleiten wollte, griff der Security-Mann ein – er soll Justin Bieber festgehalten haben, sogar in den Schwitzkasten genommen und ihn dann des Festival-Geländes verwiesen haben. Der Grund soll ein bereits überfüllter Backstage-Bereich gewesen sein.
Wie TMZ weiterhin berichtet, möchte Bieber jetzt offenbar gerichtliche Schritte gegen das Festival unternehmen. Die Festival-Besucher hingegen scheinen dankbar, einem weiteren Bieber-Überraschungsauftritt entgangen zu sein.