2 Millionen Euro teure Juwelen aus Drakes Tourbus gestohlen


Beim Tourstopp von Drake in Phoenix am Dienstag ist millionenteurer Schmuck aus Drakes Tourbus geraubt worden. Ein Verdächtiger wurde mittlerweile schon in Gewahrsam genommen.

Während Drake vor allem durch Liebeleien mit Rihanna Schlagzeilen macht, konnten einfach Juwelen im Wert von 2 bis 3 Millionen Euro aus seinem Tourbus entwendet werden. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag, dem 06.09.2016, beim Stopp der „Summer Sixteen Tour“  in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix im Bundesstaat Arizona.

Die Juwelen gehörten allerdings nicht Drake selbst, sondern seinem Support-DJ Future The Prince. Einen Tag später meldete TMZ, dass bereits ein Verdächtiger auf dem Campus der Arizona State University festgenommen worden sei. Dabei handle es sich um den 21-jährigen Travion King, der selbst häufiger bei Veranstaltungen in der Location, wo das Konzert stattfand, gearbeitet haben soll. Laut der Polizei soll der Verdächtige einen Umschlag mit dem Diebesgut bei der Verhaftung bei sich geführt haben.

TMZ hat auch ein Video veröffentlicht, bei dem Drake vom Überfall erfährt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.