5 Beweise dafür, dass Beyoncé schon vor Jahren durch einen Klon ersetzt wurde


Wake up, Sheeple!

Okay, Beyoncé-Fans: Es ist an der Zeit, sich ein großes Glas Limonade einzuschenken und einmal tief durchzuatmen. Was jetzt kommt, ist nichts für schwache Nerven:

Beyoncé Giselle Knowles ist seit sechs Jahren tot. Genau wie Paul McCartney, der in den Sechzigern starb und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, ist auch Beyoncé nichts weiter als ein Klon, der von ihren Produzenten herangezüchtet wurde, als sie 2010 starb (oder vielleicht auch schon Anfang des Jahrtausends, das Internet ist sich da nicht so sicher).

Das ist zumindest der neue heiße Scheiß unter den Verschwörungstheorien, die so im Internet kursieren. Und wir wollten es zunächst auch nicht glauben – Queen B ein Klon? Doch dann haben wir einen Blick auf die Beweislage geworfen und müssen zugeben: Es ist nicht von der Hand zu weisen. Wir werden uns mit der unbequemen Wahrheit anfreunden müssen.

Werfen wir einen Blick auf die erdrückende Beweislage:

1. I AM… SASHA FIERCE – Ein Hilferuf?

2008 veröffentlichte „Beyoncé“ das Album I AM… SASHA FIERCE und sprach in Interviews von ihrem Alter Ego Sasha Fierce. Wurden wir also bereits in diesem Zeitraum Zeuge einer zunehmenden Persönlichkeitsspaltung der Sängerin? Ist sich der Klon seiner fehlenden Identität bewusst und spaltet sich nach und nach vom Konstrukt Beyoncé ab? War I AM… SASHA FIERCE ein Hilferuf nach Identität und Freiheit?

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

2. Übermenschliche Reflexe

Als Beyoncé dieses Jahr beim Super Bowl auftrat, konnten Millionen von Menschen beobachten, wie sie sich mit übermenschlichen Reflexen und Körperbeherrschung vor einem Sturz bewahrte – wurde sie also nicht nur geklont, sondern auch noch genetisch verbessert?

https://twitter.com/WeTheDan/status/696533858846638080?ref_src=twsrc%5Etfw

3. Merkwürdiges Verhalten bei einem Basketball-Spiel

Was ist da mit Beyoncé los? Völlig abwesend und seltsam mit dem Kopf kreisend sitzt sie da neben Jay Z am Spielfeldrand. So verhält sich doch kein Mensch – wohl aber ein Klon!

https://www.youtube.com/watch?v=tbx5zwzpEms

 

4. Die Beyoncés von 2010 und von 2016 sehen komplett unterschiedlich aus

Es ist so offensichtlich: Vergleicht man Aufnahmen von Bey von 2010 und 2016 kann man es nicht mehr übersehen. Das ist nicht dieselbe Frau! Sie muss geklont worden sein – und das nicht sonderlich detailgetreu.

EDITED_BEYONCE

5. Und falls Ihr uns nicht glauben wollt…

… dann lasst Euch von diesem wildfremden Menschen im Internet überzeugen, der eines der unzähligen YouTube-Videos dazu gemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=mxezjkarCxQ