Tyler, The Creator über Eminems neues Album: “Für’n Arsch!“


Der Odd-Future-Rapper hält nicht viel von der SHADY XV-Compilation, die sein Kumpel zum 15. Jubiläum von Shady Records veröffentlichte.

Tyler, The Creator sagt gerne wie es ist. Erst vor kurzem hatte er auf Twitter das plötzliche Auftauchen von U2s Album SONGS OF INNOCENCE auf seinem (und 500 Millionen anderen) Smartphone mit einem morgendlichen “Pickel oder Herpes” verglichen, und ein kollegiales “Fuck U2, Fuck Bono” hinterhergejagt.

Nun knöpfte er sich seinen Kumpel Eminem vor, für den er diesen Sommer mit Odd Future bei mehreren Konzerten die Vorgruppe gegeben hatte. Doch Kumpel hin, Kumpel her: Die Compilation SHADY XV, die Eminem zum 15. Jubiläum seines Labels Shady Records zusammengestellt und produziert hat, und auf der unter anderem Songs von D12, Yelawolf, Big Sean, 50 Cent und natürlich Eminem selbst zu hören sind, taugt nach Tylers Ansicht nichts.

Laut Billboard twitterte Tyler am Anfang des Wochenendes: “Ich liebe Dich, Marshall, Du bist mein Lieblingsrapper, aber ‘Shady XV’ ist für’n Arsch. Hahaha, warum sagt nicht mal einer der ihn liebt NEIN zu ihm?” Kurze Zeit später schrieb er: “Ok, jetzt lösche ich alles. Goodbye.” und entfernte den früheren Eintrag. Aus Eminems Lager gibt es bislang keinen Kommentar.