Ed Sheeran bringt eigene Ketchup-Edition heraus


Pünktlich zu seinem 150. Geburtstag hat sich der Ketchup-Gigant „Heinz“ mit seinem wohl berühmtesten Fan Ed Sheeran zusammengetan, um eine ganz spezielle Edition des Klassikers auf den Markt zu bringen. Der Name ist so doof und naheliegend, Ihr kommt nicht drauf!

Ed Sheeran hat auf Instagram seine Zusammenarbeit mit „Heinz“ bekanntgegeben. Pünktlich zu ihrem 150.Geburtstag arbeitet die weltberühmte Ketchup-Marke gemeinsam mit dem Popsänger an einer speziellen Edition des Klassikers, die den Namen „Edchup“ tragen soll.

https://www.instagram.com/p/ByVKUSzBgr5/?utm_source=ig_web_copy_link

„Es stimmt tatsächlich und ihr werdet ihn schon sehr bald kaufen können“, verkündete Sheeran in seinem Post, dem er ein Foto beifügte, auf dem er eine Flasche der Ketchup-Special-Edition küsst. Seinen Fans scheint diese Nachricht zu gefallen: Aktuell haben über 1,3 Millionen Instagram-User den Like-Button für das Foto und die rote Botschaft gedrückt.

https://www.instagram.com/p/ByVOGOkAjvd/?utm_source=ig_web_copy_link

Dass Sheeran ein Fan des Heinz-Produkts ist, ist schon länger bekannt: Das Logo des Ketchup-Herstellers ziert sogar den Arm des Sängers.

Sziget 2019: Ed Sheeran ist der erste Headliner

Zurzeit arbeitet Sheeran an seinem für Juli angekündigten Album NO 6. COLLABORATIONS PROJECT, für das er sich zahlreiche Musikerkollegen mit ins Studio holte. „Ich bin ein riesiger Fan aller Künstler, mit denen ich zusammenarbeiten durfte und es hat extrem viel Spaß gemacht“, so Sheeran über die Arbeit an seinem neuen Album.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sheerans aktuelles Album „÷“, aus dem sein Megahit „Shape Of You“ stammt, erschien 2017. Zuletzt veröffentlichte der Sänger gemeinsam mit Justin Bieber den Sommerhit „I Don’t Care“ und ein Lyric-Video zu „Cross Me“, auf dem auch Chance The Rapper zu hören ist. Ab dem 11. Juli wird Sheeran auch in deutschen Kinos in Danny Boyles Beatles-Musikkomödie „Yesterday“ als er selbst zu sehen sein.