Xatars Label ist pleite: Trennung von SSIO und Schwesta Ewa


Mit den Artists soll es aber kein böses Blut geben.

Xatar hat News über sein Labels Alles der Nix Records öffentlich gemacht. Dieses wird es nämlich in Zukunft nicht mehr geben und er hat bekannt gegeben, dass er sich im Zuge dessen logischerweise auch von SSIO und Schwesta Ewa trennen musste.

Wird Lady Gaga auf COWBOY CARTER von Beyoncé zu hören sein?

Insolvenz angemeldet

Im Gespräch mit „HipHop.de“ hat der Gründer und Manager erzählt, dass das Bonner Unternehmen Insolvenz anmelden musste und derzeit keine Artists mehr bei ihm unter Vertrag stehen würden. Böses Blut soll es aber wohl nicht mit den Artists geben und gerade bei SSIO und Ewa seien schon die nächsten Schritte der Musikkarriere in Planung.

Der Rapper Eno hat AoN bereits 2022 verlassen und ist jetzt bei Universal Urban unter Vertrag. Zwischen Xatar und dem 25-Jährigen sei aber kein Beef. Im Gegenteil: Xatar nennt ihn als ein positives Beispiel trotz der Labelsituation.

Sido über Hörprobleme: „Ich verliere gerade mein linkes Ohr“

Der Bonner erzählt in dem Interview auch, dass er die Entscheidung, als Labelchef zurückzutreten, bereits um die Veröffentlichung von „Rheingold“ getroffen habe. Seine Aufgaben seien ihm über den Kopf gewachsen und er habe gemerkt, dass er den Verpflichtungen nicht mehr gerecht werden könne.