Trotz Baby-News: Megan Fox & Machine Gun Kelly sollen sich getrennt haben

Obwohl sie Nachwuchs erwarten, haben sich die Stars angeblich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Nach über vier Jahren Beziehung soll bei Megan Fox und Machine Gun Kelly der Ofen aus sein. Auch wenn die 38-jährige Schauspielerin erst kürzlich ihre Schwangerschaft bekannt gab, ist sie Gerüchten zufolge nun nicht mehr an einer Weiterführung der Partnerschaft mit dem 34-jährigen Musiker interessiert.

Ende bereits absehbar?

Schon im März 2024 machte die Info die Runde, dass die Verlobung des Promi-Paares wieder aufgelöst wurde. Im „Call Her Daddy“-Podcast von Alex Cooper wollte sich Megan Fox im Frühjahr nicht auf einen Beziehungsstatus festlegen lassen. „Was ich sagen kann, ist, dass er das ist, was ich als meine Zwillingsseele bezeichne. Und es wird immer eine Verbindung zu ihm geben – egal, was passiert. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie genau das aussehen wird, aber ich werde immer irgendwie mit ihm verbunden sein.“ Die Verlobung sei aber dennoch beendet worden und sie habe aus der Beziehung gelernt, „dass sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt“ sei. Konkreter wurde die Mimin dabei jedoch nicht.

Und auch jetzt gibt es keine offiziellen Statements der beiden zu dem Thema. Lediglich Insider-Quellen wollen „TMZ“ berichtet haben, dass sich die Zwei während eines Thanksgiving-Ausflugs nach Colorado fürs Schlussmachen entschieden hätten. „Angeblich soll der Grund für die Trennung sein, dass Megan auf MGKs Handy Material gefunden hat, das sie verärgert hat und sie wollte, dass er die Reise vorzeitig verlässt. MGK verließ die Reise vorzeitig, und seitdem hat sich das ehemalige Paar nicht mehr gesehen, und sie sind derzeit nicht zusammen“, so die nicht weiter genannte Quelle gegenüber „TMZ“.

Baby an Bord

Erst am 11. November machte Megan Fox ihre Schwangerschaft via Instagram bekannt. Insider:innen zufolge soll sie zu dem Zeitpunkt bereits im vierten oder fünften Monat schwanger sein. Bestätigte Informationen fehlen dazu jedoch. Für Fox wird es das vierte Kind sein. Sie ist bereits die Mutter von drei Sprösslingen, die aus ihrer vorherigen Beziehung mit dem Schauspieler Brian Austin Green hervorgingen: Noah, Bodhi und Journey. Auch Machine Gun Kelly hat schon eine Tochter aus einer früheren Partnerschaft.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Megan Fox und MGK hatten sich 2020 am Set von „Midnight in the Switchgrass“ kennengelernt und machten ihren Paar-Status noch im selben Jahr publik. 2022 folgte die Verlobung. Ein Jahr später sorgte Fox mit mehreren Instagram-Posts für Verwirrung, als sie eine Trennung andeutete und ihren Account daraufhin vorübergehend deaktivierte.