Travis Scott: Fans sorgen für Erdbebenangst in Italien


80.000 Menschen feierten so hart, dass benachbarte Häuser und Gartenmöbel bebten.

Travis Scott trat am Freitag (30. Juni) im mailändischen Veranstaltungsort La Maura auf. Ganze 80.000 Menschen besuchten die Show und feierten so sehr, dass auch Leute außerhalb des Venues die Bodenschwingungen bemerkten und Sorge vor einem Erdbeben aufkam.

Tatsächlich zeigen im Internet und in lokalen Nachrichtensendungen veröffentlichte Videos, wie die benachbarten Häuser und Gartenmöbel schwanken und beben. Wer sich zudem die Aufnahmen der Show von Scott zu Gemüte führt, sieht zudem: Die Menge tobt. Die Clips zeigen, wie der 32-jährige Rapper Hits wie „Goosebumps“ und „Love Gallone“ (feat. SZA) performte und dabei rasend gutes Feedback von der Crowd erhielt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Rave the Planet: Nachfolge-Event der Loveparade steht angeblich vor Absage

Ein tatsächliches Erdbeben wurde auf der Richterskala allerdings nicht registriert. Obwohl Travis Scott seit seinem 2018er ASTROWORLD noch kein neues Album veröffentlicht hat, scheinen sich seine Fans dennoch in puncto Stimmung nichts vormachen zu lassen. Ein Grund könnte sein neu angekündigtes und viertes Studioalbum UTOPIA sein. Nachdem es nicht im ursprünglichen Veröffentlichungsdatum im Juni 2023 herauskam, soll es nun eigentlich noch im Juli erscheinen. Im selben Monat soll der Rapper zudem auf dem Rolling Loud Germany Festival auftreten.