So cool eröffneten die „Stranger Things“-Kids die Emmys 2016


Am Sonntag wurden zum 68. Mal die wichtigsten TV-Preise der Welt verliehen. Der Cast des Netflix-Hits „Stranger Things“ hatte eine besondere Einlage vorbereitet.

Wer noch einen weiteren Beweis brauchte, dass die Kids aus der Netflix-Serie „Stranger Things“ auch im echten Leben cool drauf sind, durfte die Emmys 2016 nicht verpassen. Die wurden am Sonntag in Los Angeles verliehen, und während der Pre-Show griffen Gaten Matarazzo, Millie Bobby Brown, and Caleb McLaughlin die Mikrofone, um Bruno Mars‘ „Uptown Funk“ zu covern. So sah das aus, so hörte sich das an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt stellte Millie Bobby Brown, die in „Stranger Things“ das mysteriöse Mädchen Eleven spielt, ihre Rapqualitäten unter Beweis; Dustin-Darsteller Gaten Matarazzo hingegen sang in seiner Vergangenheit bereits berühmte Musical-Schmachtfetzen auf Karaoke-Partys und richtigen Broadway-Bühnen.

Die 68. Verleihung der Prime-Time-Emmys fand am 18. September 2016 im Microsoft Theater in Los Angeles statt. „Game of Thrones“ gewann den Preis als „beste Drama-Serie“, „Veep“ wurde als beste Comedy-Serie ausgezeichnet. Jimmy Kimmel moderierte die Veranstaltung mithilfe der „Stranger Things“-Kids: Zwischendurch verteilten sie von Kimmels Mutter geschmierte Brote an die Gäste – so eine Preisverleihung dauert eben manchmal etwas länger.