Skrillex will mit Kasabian zusammenarbeiten


Skrillex würde gerne mit Kasabian zusammenarbeiten. Das sagte der Musiker dem NME auf dem Glastonbury Festival.

Skrillex würde gerne mit Kasabian zusammenarbeiten – das sagte der Musiker dem NME auf dem Glastonbury Festival. „Ich liebe Kasabian und würde mit ihnen arbeiten, wenn man sich auf einen Song einigen könnte. Wer weiß, wie es klingen würde – das kannst du nie vorhersehen.“

Auf dem Glastonbury Festival möchte sich Skrillex entgegen vieler anderer Festivalbesucher auch die Heavy-Metal-Legenden von Metallica anschauen. So sagte er: „Ich will Metallica auf jeden Fall sehen – sie werden die Stage abreißen. Was denkst du denn? Es sind Metallica! Sie sind so gut live, ich sah sie schon, als ich noch jung war. Das Publikum ist so verrückt nach ihnen und sie sind so cool.“

Im Vorfeld des Festivals hatte es heftige Proteste von Glastonbury-Festivals gegeben, die meinten, dass die Heavy-Metal-Band nicht zum Spirit des Festivals passen würde.

[ph-gallery-sharing id=“24287″ source=““]