Quentin Tarantino mit Stern auf „Hollywood Walk Of Fame“ geehrt
„Pulp Fiction“, „Kill Bill“, “Django Unchained“ – die Liste großartiger Filme von Quentin Tarantino ist lang. Jetzt wurde der Kult-Regisseur auf dem „Hollywood Walk Of Fame“ verewigt.
Quentin Tarantino hat jetzt auch seinen eigenen Stern auf dem „Hollywood Walk Of Fame“. Der Oscar-Preisträger ist Ehrenträger Nr. 2569 auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood.
Zusammen mit dem Cast seines kommenden Westerns „The Hateful Eight“ nahm Tarantino die Ehre vor dem „Chinese Theatre“ entgegen. In einer Rede ans Publikum gewandt, erzählte der „Pulp Fiction“-Regisseur: „Das erste Mal war ich an einem Sonntagnachmittag 1969 in diesem Kino. Ich war sieben Jahre alt und meine Eltern nahmen mich mit auf einen Ausflug nach Hollywood – ich sah ‚Butch Cassidy And The Sundance Kid‘. Das war das erste Mal, dass ich auf diesem Bürgersteig gelaufen bin, auf dem irgendwann mein Name stehen sollte.“
Tarantinos kommendes Projekt – „The Hateful Eight“– ist der achte Film des Kult-Regisseurs und sein zweiter Western nach seinem 2012er Erfolg „Django Unchained“. „The Hateful Eight“ startet am 28. Januar 2016 in den Kinos.