Pulse Films kündigt Doku über Wu-Tang-Clan-Mitglied Ol‘ Dirty Bastard an


Pulse Films gibt auf Instagram offiziell den Dreh einer Doku über das Wu-Tang-Clan-Mitglied Ol' Dirty Bastard bekannt. Die Regie des zweistündigen Streifens soll unter anderem der Nachlass des Rappers sowie seine Witwe Icelene Jones führen.

Im Auftrag von A&E Networks soll eine Dokumentation über das verstorbene Wu-Tang Clan-Mitglied Ol‘ Dirty Bastard entstehen. Der Film soll zwei Stunden lang sein und intime Einblicke in das Leben des Rappers gewähren.

Die Doku soll den Titel „Biography: Ol’ Dirty Bastard“ tragen. Die Regie soll unter anderem der Nachlass des Rappers sowie seine Witwe Icelene Jones führen. Produziert wird das Ganze durch Pulse Films und Four Screens.

Mash-Up mit dem Wu Tang Clan
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Pulse Films kündigten den Streifen anlässlich des 27. Jubiläums von Ol‘ Dirty Bastards Album RETURN TO THE 36 CHAMBERS auf Instagram an. „Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass unser Dokumentarfilm über den kultigen, Grammy-nominierten Künstler, bei dem das Vater-Sohn-Duo Sam und Jason Pollard Regie geführt hat, in Arbeit ist!“, so das Produktionsunternehmen.

Ol‘ Dirty Bastard ist im Jahr 2004 nur zwei Tage vor seinem Geburtstag im Alter von 35 Jahren verstorben, nachdem er über Schmerzen in der Brust geklagt hat. Er hinterließ seine Frau Icelene Jones und sieben Kinder.