Parookaville 2023 bestätigt weitere Acts – darunter Kygo, Alok und Vini Vici


Das Parookaville-Festival möchte auch 2023 seinen Spitzenplatz in der deutschen EDM-Szene behaupten. Die ersten und weiteren angekündigten Acts sind dahingehend vielversprechend.

Auf dem Parookaville-Festival im nordrhein-westfälischen Weeze wird dieses Jahr Superstar Kygo zu sehen sein. Der Norweger ist der größte Name dieser Ankündigungswoche, allerdings lange nicht der einzige große. Andere internationale Stars wie Alok, Dimitri Vegas & Like Mike und Vini Vici werden ebenfalls zwischen dem 21. und 23. Juli erwartet.

Auch der Berliner Stammgast des Festivals Alle Farben wird zum ehemaligen Militärflugplatz an der niederländischen Grenze kommen. Als weitere Acts der diesjährigen Ausgabe des größten Elektrofestivals Deutschlands stehen außerdem bereits Felix Jaehn, Steve Aoki, Hardwell und Timmy Trumpet fest. Insgesamt über 300 Künstler*innen sollen dieses Jahr vor Ort sein. Der Ticket-Vorverkauf hat bereits begonnen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.