Musikexpress präsentiert: The Drums spielen im Herbst 2017 in Berlin


The Drums veröffentlichen im Sommer ihr viertes Album und werden es danach in Berlin live vorstellen.

Ihr Debüt THE DRUMS klingt in etwa nach dem, was Songtitel wie „Let’s Go Surfing“ versprechen: leichter, tanzbarer Indie-Pop. Im Laufe der Zeit kamen nachdenklichere Stücke dazu, ja sogar Songs, die man Balladen nennen könnte.

Die vierte Platte der Band, ABYSMAL THOUGHTS, sei das Album, dass Johnny Pierce schon immer im Herzen getragen hat, so der Sänger. „Glück verwirrt mich, es kommt aus dem Nichts, und bevor man sich daran gewöhnt, ist es wieder verschwunden. Aber abgrundtief schwarze Gedanken? Auf die kann ich mich verlassen – und im jetzigen politischen Klima weiß niemand, wann es je wieder heller wird“, erklärt Pierce und spricht wahrscheinlich vielen aus der Seele. Die Platte wird am 16. Juni 2017 erscheinen.

Im Spätsommer kommen The Drums schließlich nach Berlin, um uns an ihrer neuen Platte teilhaben zu lassen – präsentiert von Musikexpress:

28. September 2017 – Berlin, Lido

Tickets gibt es ab sofort bei FKP Scorpio, Eventim und allen anderen bekannten Vorverkaufstellen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.