Model Cara Delevingne als Sängerin bald bei Jay-Z unter Vertrag?
Die Modewelt ist nicht genug: Model Cara Delevigne will nun auch eigene Songs veröffentlichen. Herausbringen möchte sie die am liebsten bei Jay-Zs Label „Roc Nation“.
Model Cara Delevigne, die ja erst vor kurzem durch das Video ihrer Freundin Rita Ora gehüpft ist, will nun selbst Musik veröffentlichen. Helfen soll ihr dabei Rapper Jay-Z, dem sie wohl schon ein paar Demos geschickt hat. Das Label des Rappers „Roc Nation“ hat bereits Künstler wie Rihanna, Kylie Minogue, Calvin Harris und Haim unter Vertrag und bringt natürlich auch Jay-Zs eigenen Kram heraus.
Unbekannt sind sich das Burberry-Model und der Rapper nicht: Jay-Z und Cara Delevigne sollen sich in London bereits backstage bei einer Show von Beyoncé getroffen haben.
Cara Delevigne wurde 2012 bei den British Fashion Awards 2012 zum „Model des Jahres“ gekürt und natürlich gleich von allen möglichen Medien als die „neue Kate Moss“ ausgerufen. Nebenher legte sie im Film „Anna Karenina“, der Ende 2012 in den Kinos lief, auch noch ihr Schauspiel-Debüt in einer Nebenrolle hin.
Jetzt soll also auch noch eine Gesangskarriere in Gang gebracht werden – und deren Erfolg hängt erstmal davon ab, ob Jay-Z das Model tatsächlich unter Vertrag nimmt.
Hier nochmal das Video mit Rita Ora und Cara Delevigne: