Millie Bobby Brown sagt „Ja“ zu Sohn von Jon Bon Jovi


Bei einer privaten Zeremonie sollen Milly Bobby Brown und Jake Bongiovi Ringe getauscht haben.

Am 11. April 2023 teilte Millie Bobby Brown via Instagram der ganzen Welt mit, dass die „Stranger Things“-Darstellerin und Jake Bongiovi, der Sohn von Jon Bon Jovi, bald heiraten werden. Am Wochenende (24. bis 26. Mai) ist nun passiert, was sich beide versprochen haben

Hochzeit hinter verschlossenen Türen

Bei einer privaten, fast schon heimlichen Zeremonie schlossen Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi den Bund fürs Leben, wie die britische „Sun“ und die Zeitschrift „People“ übereinstimmend berichten.

Millie Bobby Brown: Ein aufdringlicher Fan versetzte sie in Tränen

„Sie planen später in diesem Jahr eine größere Zeremonie in den USA , aber jetzt haben sie legal geheiratet und den ganzen Papierkram erledigt“, so eine Quelle zur „Sun“. „Es war eine sehr unauffällige, romantische Angelegenheit, bei der ihre engsten Familienangehörigen dabei waren, als sie ihr Eheversprechen gaben“, hieß es.

Jon Bon Jovi hat seinen Segen gegeben

Von Jon Bon Jovis Seite aus zumindest dürfte der Trauung des jungen Liebespaares nichts im Wege gestanden haben. Bei Andy Cohen sagte der Musiker über die Hochzeit der noch sehr jungen Turteltauben: „Ich weiß nicht, ob das Alter eine Rolle spielt. Wenn man den richtigen Partner findet und zusammenwächst, dann wäre das mein Rat: Zusammen wachsen ist klug.“

Fans entsetzt: Keine Emmy-Nominierungen für „Stranger Things“-Stars Millie Bobby Brown und Sadie Sink

Im September 2023 teilte Millie Bobby Brown zudem Details zur Hochzeitsplanung. „Es war wirklich eine unglaubliche Reise. Jedes Mal, wenn wir ein neues Hochzeit-Meeting haben, machen Jake und ich ein Foto, um den Moment des Planungsprozesses festzuhalten. Er genießt jede Sekunde davon. Ich habe bisher noch keine stressigen Momente damit gehabt, und ich denke, das spiegelt nur wider, wie bereit und aufgeregt wir sind, es zu tun“, schwärmte sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe von „Elle“ und ließ damals durchblicken, dass die Planung schon so gut wie abgeschlossen war.

Millie Bobby Browns Verlobungsmeldung

Brown und Jake Bongiovi lernten sich Anfang 2021 über Instagram kennen und lieben. Etwa zwei Jahre später teilte die 20-Jährige auf eben dieser Plattform, dass sie den Sohn des Sängers heiraten wird. Mit romantischen Worten teilte sie ihr Glück mit ihren Fans: „Ich habe dich jetzt drei Sommer lang geliebt, Schatz, ich will sie alle“, schrieb sie über ein Bild von sich und ihrem frisch Verlobten.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Er ist seinem heißen Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, Glückwunsch“, schrieb eine Userin dazu. „Millie Bobby Brown Bongiovi …das klingt perfekt und toll!“, stellte eine andere Instagram-Nutzerin zu dem Verlobungs-Bild fest.

Ob die Schauspielerin auch den berühmten Nachnamen ihres Partners mit angenommen hat, ist nicht bekannt. Das Paar hat sich bisher noch nicht zu den Insider-Berichten geäußert.