ME.Style


1

Der Print erinnert an die im Süden der USA allgegenwärtigen Muster der Navajo-Indianer. Der Schal ist Bestandteil der neuen Kollektion von Ralph Lauren Denim & Supply, die sich an einer auch für den Asphaltcowboy passenden Neuinterpretation klassischer Americana-Themen versucht. Bedeutet weiter: Blumenmuster, zerrissenes Denim und Fransen.

– ca. 59 Euro

2

Ein wenig schummeln die Jungs der US-Rucksack-Marke Herschel: Die Schnallen sind Zierde, geschlossen wird das Modell „Little America“ mit Druckknöpfen. Ein weiteres Zugeständnis an die Gegenwart: eine abgefütterte Innentasche für den Laptop. Das alles kommt in einem klassischen, an die 50er-Jahre des vorigen Jahrhunderts erinnernden Design und in vielen Farben. Uns gefällt die Denim-Variante am besten.

– ca. 100 Euro

3

Das ist mal Fronteinsatz: Für die Kampagne zur neusten Kollaboration von A.P.C. + Carhartt stellten die beiden Labelchefs sich selbst vor die Kamera. Auf dem Foto: Arnaud Faeh von Carhartt. Auf seinem Kopf: eine clevere Symbiose des unaufgeregt-klassischen A.P.C.-Styles und der Robustheit der Carhartt’schen Workwear.

– ca. 45 Euro

4

Wer schaut sich eigentlich Reisebusse an? Richtig, niemand. Niemand außer Taylor Holland. Der fotografiert sie gerne von seinem Fahrrad aus. So entstehen mal streng symmetrische, mal wild gemusterte Pop-Art-Kunstwerke, die es als Poster, aber auch im Bildband „Eurobus“ zu kaufen gibt.

– ca. 30 Euro

5

Mit Antony Morato durch die kalte Saison: Die italienische Modemarke verbindet bei dieser Winterjacke einen traditionellen Parka-Schnitt mit modernen Materialkombinationen und einer Liebe zum Detail.

– ca. 170 Euro