Madonna wirbt mit nacktem Hintern für Spenden

"Ich zeige meinen nackten Arsch für die Hurrikan-Opfer von Sandy" sagte Madonna bei einem Auftritt und forderte die Zuschauer auf, Geld zu spenden.

Musikexpress Badge
Empfehlungen der Redaktion

Madonna hat bei ihren Konzerten mit ihrem nackten Hinterteil Spenden eingeworben: „Ich zeige meinen nackten Arsch für die Opfer des Hurrikan ‚Sandy'“, so Madonna zu den Fans, die zu einem ihrer Konzerte gekommen waren.

Die VIP-Gäste, die einen Platz, der besonders nahe an der Bühne war, ergattert hatten, berichteten später sogar, Madonnas „Intimbereich“ gesehen zu haben. Einem der VIP-Gäste zufolge, war Madonna in einem String ins Spagat gegangen, woraufhin sich nach den blumigen Worten des Besuchers ein „Basic-Instinct-Moment“ ereignete.

Madge forderte die Zuschauer auf, ihr – wie einer Stripperin – Geldscheine auf die Bühne zu werfen.

Die Strip-Nummer war allerdings recht erfolgreich: Alleine an jenem Abend sammelte die Sängerin 60.000 US-Dollar ein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.