Lugattis neuer Song „Celebrate“ im Stream: „Atem riecht nach Liquor, bin und bleibe Kiffer“


Nach zwei Solo-Veröffentlichungen erfolgte nun die dritte. Lugatti releast seine neue Single „Celebrate“ und zeigt sich wie gehabt im grauen Dunst der grünen Knolle.

Lugatti hat seine neue Single „Celebrate (prod. Traya x Fjodor)“gedroppt – und was darf dabei natürlich nicht fehlen? Klar, eine riesige Portion Kiffer-Romantik. Eine fette Jolle zu rauchen gehört offenbar zum guten Ton des Rappers. Seht hier das Video zum Song „Celebrate“ im Stream:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit seinem von Memphis-Rap geprägten Sound könnte der Track zum Club-Banger werden. Lugatti hatte sich im Laufe der Zeit im Dreier-Gespann mit 9ine und Traya als fester Bestandteil der Rapszene etabliert. „Celebrate“ ist die dritte Single-Auskopplung neben „Schläfrig“ und ,,So Wie Gehabt“ seines Solo-Rap-Projekts.

Der Prophet ist gelandet: Warum OG Keemo Deutschraps Hoffnungsträger ist

Das Trio Lugatti & 9ine wird weiterhin in der Untergrundszene verortet. Die erste gemeinsame Veröffentlichung der Jungs erfolgte mit dem Album 50999 im Jahr 2017. Fortan wurden jedes darauffolgende Jahr gleich zwei Alben releast. Sie können bereits auf Features mit OG Keemo, Tom Hengst, Kwam.E und Monk (BHZ) zurückblicken. Wer Lust bekommen hat mit den Kölnern abzufeiern: Konzerte sind unter anderem für Berlin, Leipzig oder Bremen geplant.