Katy J Pearson: Drei Konzerte im Mai in Deutschland – ME präsentiert
Mai statt Februar: Die Britin wird nun Anfang Mai in Köln, Berlin und Hamburg live auftreten.
„Der zielsichere Nähe-Distanz-Pop der Britin erzählt vom vor Stärke strotzenden Irgendwann“, heißt es in der Review zum 2024er Album SOMEDAY, NOW von Katy J Pearson. Wie sich das live übersetzen lässt, wird man hierzulande im Mai herausfinden können. Denn dann kommt die Indie-Künstlerin für drei Gigs nach Deutschland.
Die Shows, die eigentlich im Februar stattfinden sollten, mussten auf die wärmere Jahreszeit verschoben werden. Die Erklärung dazu seitens Artist und Band: „Aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wurden meine europäischen Live-Termine auf April und Mai verschoben. Die Ticketinhaber werden von ihrer Verkaufsstelle benachrichtigt. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, aber ich kann es kaum erwarten, wieder in Europa zu sein und euch alle bald zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!“
Hier alle Infos zu den Konzerten – präsentiert von MUSIKEXPRESS.
Katy J Pearson live in Deutschland 2025 – Konzerttermine im Überblick:
- 01.05.25 Köln, Blue Shell
- 05.05.25 Berlin, Frannz Club
- 06.05.25 Hamburg, Hebebühne
Schon mal mit dem Musikclip vorglühen:
Tickets
Karten für die drei Shows von Katy J Pearson können unter anderem hier erworben werden.