Josh Homme deutet neue „Desert Sessions“ an, Album mit Eagles Of Death Metal fast fertig
Neben einem neuen Queens-Of-The-Stone-Age-Album und einer Eagles-Of-Death-Metal-Platte plant Josh Homme in naher Zukunft auch für neue "Desert Sessions" ins Studio zu gehen.
Als wäre die Arbeit an einer neuen Eagles-Of-Death-Metal-Platte nicht genug des Guten, deutete Josh Homme jetzt an, in naher Zukunft auch ein neues „Desert Sessions“-Werk aufzunehmen. Wie der Musiker dem Online-Portal 3News.com sagte, hatte der Musiker eine für dieses Jahr geplante Session zwangsweise wegen den Aufnahmen zu einer neuen Eagles-Of-Death-Metal-Platte verschoben. „Neue Desert Sessions nimmt man am besten dann auf, wenn man Ruhe hat und sich vom Alltagsstress erholen kann. Die Zeitspanne zwischen Dezember und Januar ist dafür die beste Zeit“. Doch diese Zeit hätte er in diesem Jahr verpasst. „Eigentlich plante ich dieses Jahr neue Sessions aufzunehmen, doch stattdessen kümmerte ich mich um die Eagles Of Death Metal.“
Dafür hat Homme die neue Platte mit der Band von Jesse Hughes aber fast fertiggestellt und möchte sie nach seiner Tour mit Queens Of The Stone Age durch Australien und Neuseeland in diesem Frühjahr noch beenden. „Ich habe die Absicht mich nach meiner Rückkehr von der Tour sofort wieder in die Arbeit zu stürzen. Ich fühle mich für die Dinge verantwortlich, wenn sie noch nicht fertiggestellt sind, und ich hasse es eine Sache nicht zu beenden.“