Jonah Hill und Channing Tatum werden die neuen „Men in Black“
Genug die Schulbank gedrückt: Die beiden Chaoten-Cops aus „Jump Street“ spielen im neuen „Men in Black“ das Alienjäger-Duo.

Raus aus der Schuluniform, rein in die Anzüge: Endlich gibt’s was Neues im „Men in Black“-Universum. Sony produziert ein Crossover mit den Figuren der „Jump Street“-Filme. Die beiden Stars Jonah Hill und Channing Tatum bilden das neue MIB-Duo, leider sind Will Smith und Tommy Lee Jones nicht mit von der Partie. Das Projekt hat jetzt auch einen Regisseur gefunden.
Bereits im März hat Sony die Pläne über ein Crossover offiziell bekanntgegeben. „MIB 23“ soll es heißen, eine Verbindung der „Men in Black“-Reihe mit „Jump Street“ eben. Was Aliens jagen mit Highschool zu tun hat? Zugegeben, recht wenig. Dennoch klingt die Kombination der Buddy-Cop-Komödie mit dem zuletzt eher mauen „MIB“-Franchise vielversprechend.
Die außergewöhnliche Idee, die beiden Filmreihen zu kreuzen, war bereits 2014 im Gespräch. Während des Hackerangriffs auf die Firmenserver Sonys konnte eine E-Mail geleaked werden, in der Jonah Hills Mitwirken am Projekt ersichtlich war. Der geplante Produktionsstart lässt aber immer noch auf sich warten. Im Juni 2016 werden die Dreharbeiten offiziell beginnen.
Einen genauen Kinostart hat „MIB 23“ noch nicht. Ende 2017 scheint realistisch.
[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]