Hurricane 2016: Einlass wegen Aufräumarbeiten erneut verschoben
Die Wassermengen auf dem Gelände verzögern den Start in den zweiten Tag des Hurricane-Festivals weiter.
Update: Zwischenzeitlich mussten die Veranstalter auch die restlichen Auftritte beim Hurricane absagen, hier die Infos dazu.
_
Die Besucher des Hurricane-Festivals müssen weiter ausharren: Die Veranstalter haben nun via Facebook bekanntgegeben, dass der Einlass auf das Festivalgelände erneut verschoben werden muss – und zwar bis Samstag, 20 Uhr. Grund dafür sind laut Veranstalter die „enormen Wassermengen“ und die „damit verbundenen Aufräumarbeiten“.
Bereits heute Vormittag mussten der Einlass auf das Gelände verschoben und erste Konzerte abgesagt werden. Einen aktualisierten Timetable und damit ein Ausblick, welche Bands doch noch spielen werden, gibt es noch nicht. (Stand: 16:37 Uhr)
Aber das Hurricane-Team macht auch Hoffnung: „Es ist Besserung in Sicht, lasst uns zusammenhalten und das #hurricane16 rocken!“.
Update: Nun wurde ein Timetable für den Samstag Abend veröffentlicht. Während die Red und White Stages nicht bespielt werden können, sieht das Programm auf den restlichen Bühnen wie folgt aus:
Green Stage:
20:30 Uhr Flogging Molly
22:15 Uhr The Offspring
00:15 Uhr The Prodigy
Blue Stage:
20:15 Uhr Frank Turner & The Sleeping Souls
21:45 Uhr Editors
23:30 Uhr FRITZ KALKBRENNER
01:45 Uhr Axwell ^ Ingrosso