HUGO zeigt auf der Bread & Butter, wie gut Breakdance, Musik und Mode zusammen passen
HUGO definiert Klassiker neu und präsentierte eine Auswahl der Herbst/Winter-Kollektion 2016/17 auf der Bread & Butter am 3. September 2016. In der kommenden Saison auf dem modischen Radar: Burgund-Rot, Glen-Check und Nichtfarben.
Der Tänzer macht einen Backflip in der Luft und wirft sich auf den Boden, dreht sich auf seinem Oberkopf und wechselt in einen Hand-Spin. Seine Kumpels lehnen lässig an Metallpfosten. DJ Claras laute Clubmusik unterstützt die Breakdance-Show. Dabei trägt der Tänzer eine lose schwarze Sweathose, schwarz-weiße Sneaker und einen knallroten Pulli mit der Aufschrift HUGO in Versalien. Willkommen bei der Fashion Show von HUGO Hugo Boss auf der Bread & Butter 2016 by Zalando in der Arena Berlin.
Der Choreographie der Flying Steps folgen legere Business-Outfits für Damen wie Herren. Teils preppy, teils lässig – immer mit der Prise cooler Eleganz, für die die Metzinger Modemarke HUGO Boss seit Jahrzehnten bekannt ist bzw. die jugendliche Linie HUGO seit den 1990ern. Heißt: Taillierte Trenchcoats, cleane Business-to-Evenig-Dresses und scharf geschnittene Anzüge für Damen folgen auf Slim-Fit-Anzüge, Hemden und Hosen für Herren. On Top ergänzen Accessoires wie lässige Fedoras, Ankle Boots und cleane Ledertaschen, wie Gürtel, den HUGO-Look für den bevorstehenden Winter. Schwarz, Rot, Weiß und die Trendfarbe Burgundrot bestimmen die Farbpalette.
Highlight: Ein knallrotes Cocktailkleid im Sechzigerjahre-Stil. Die Damenkollektion zeigt cleane Business-Looks mit einem Twist – den sexy Choker zum Minikleid, das lässig geöffnete Herrenhemd im Slim-Cut mit loser Krawatte zum Hosenanzug. Bei den Herren „en vogue“: Schwarz und Rollkragenpullover à la Sartre mit Dandy-Elementen von Woll-Beanie bis Hut. Highlights setzt Mann im bevorstehenden Winter beispielsweise mit einem roten Pullover über dem schlichten weißen Hemd – bei den Ladies tut’s auch die Lippenstift- oder Nagellackfarbe. Mutige können sogar zu rotem Lidschatten greifen.
Die Highlights der Kollektion H/W 2016/17