H
Halstuch, das; Ein relativ überraschendes Comeback feierte in diesem Jahr das Bandana nicht als Kopfbedeckung, sondern als klassisches Halstuch, im John-Wayne-Stil dreieckig geknotet. Justin Timberlake trug ein schwarzes im Video zu „SexyBack“, Ben Kwellerein rotes auf dem Cover seines aktuellen Albums. Auch Kanye West zeigte sich mit dem seidenen Accessoire, die Hip-Hop-Community aber hatte dafür kein Verständnis. „What thef**‘.?Was hat ihn da nur geritten?“, lautete sinngemäß die Bildunterschrift im Magazin Vibe.
Hambone; ehem. Ultimate Fight Champion; rechte Hand des Indie-Promoters Clell Tickle (u. a. Tapes’n Tapes); verurteilter Kinder-Brandstifter. Die Beurteilung seines Wirkens fällt unterschiedlich aus. Während ein Sprecher des FBI ihn als „Ein-Mann-Zerstörungstrupp“ bezeichnete, lobte ihn sein Auftraggeber Tickle als „communicator“: „Er weiß, wie man mit Leuten spricht.“ (weitere Informationen: www. myspace.com/tapesntapes)
FIFA-HAMB
Hilton, Paris; Hotelerbin, „It-Girl“. Mit „Stars Are Blind“, einer von UB40S „Kingston Town“ „inspirierten“ Single mit einem von Chris Isaaks „Wicked Game“ „inspirierten“ Video, eroberte die Unvermeidliche die Charts. Zwei Jahre war am Debüt Paris gearbeitet worden, die Qualität des im August veröffentlichten Albums war allerdings, nun, umstritten. Ungleich besser war die Bootleg-Version, die -> Danger Mouse erstellt hatte: 500 Stück seines parodistischen Remixes wurden in einer von Untergrund-Künstler Bansky gestalteten CD-Hülle (Foto) in englische Plattenläden geschmuggelt und größtenteils von unwissenden Käufern erworben. Die Rarität erzielte später atemberaubende Preise auf eBay.