Was beim Sex-Date von Katja Krasavice und Finch passiert sein soll
War wirklich jeder Part des Treffens PR-Gag?
Das machte schnell die Runde: Ende Januar hat die Sängerin Katja Krasavice den Rapper Finch zu einem Sex-Date eingeladen. Grund dafür war wohl eine verlorene Wette, bei der die 27-jährige Finch in Sachen Streaming-Zahlen unterlag. Am Sonntagabend, den 28. Januar, war es dann so weit – und die beiden Künstler:innen nahmen ihre Fans auf ihr vermeintlich privates Treffen gleich mit. Stories, Livestreams und Posts ließen die Follower:innen an ihrem offiziell als One-Night-Stand betitelten Treffen teilhaben.
Sex-Date-Wette als PR
Das Date stellte sich schlussendlich – wer hätte es gedacht – als PR-Gag heraus und der 33-Jährige verkündete in seiner Story: „So Leute, am 9. Februar erscheint unsere neue gemeinsame Single ,One-Night-Stand´“. Neben ihm saß dabei Krasavice und winkte in die Kamera.
„Was geht bei dem?“
Eine Handy-Aufnahme, die wiederum die Sängerin in ihrer Instagram-Story teilte, beschäftigte die Fans aber fast mehr als die Song-Ankündigung. In dem veröffentlichten Clip ist Finch im Badezimmer stehend zu sehen – und zwar mit halbwegs hängender Hose vor dem Waschbecken. Es scheint so, als würde er ins Waschbecken urinieren. Krasavice fragt dazu: „Was geht bei dem?“ Und im Hintergrund hört man ein Plätschern.
![](https://www.musikexpress.de/wp-content/uploads/2024/01/17c61f1555f8b802a2f648d5bcddbe2a8acda29d-277x408.webp)
Ins Waschbecken pinkeln? Ernsthaft?
Der „Bild“ sagte Finch erst kürzlich, dass er seit Jahren nur in Waschbecken pinkeln würde. Und gab direkt Tipps mit: „Nicht direkt am Rand andocken und nur kaltes Wasser zum Wegspülen verwenden. Wenn heißes Wasser auf den Lörres kommt, kann das echt weh tun.“