Fetty Wap: Seine Tochter ist mit nur vieren Jahren verstorben


Ihre Mutter Turqoise Miami bestätigt auf Instagram den Tod des Mädchens.

Fetty Wap’s Tochter Lauren ist mit nur vier Jahren verstorben, dies bestätigte ihre Mutter Turqoise Miami gestern (1. August) auf Instagram. Die Todesursache ist bisher unklar.

In dem Instagram-Post ist Lauren beim Baden in einem Pool zu sehen. In der Beschriftung nimmt Turqoise Abschied von ihrer Tochter.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das ist meine tolle, wunderschöne, lustige, dynamische, liebevolle, talentierte, kluge und eigensinnige Meerjungfrauen-Prinzessin.

Weiter bat Sie darum, einen liebevollen Kommentar dazulassen oder „Ich liebe dich, Lauren“ zu sagen „weil man sagt, dass Seelen die Liebe spüren können.“

Schon im Juli gab es erste Gerüchte um ihren Tod, einige Medien berichteten, dass die Vierjährige bereits Ende Juni gestorben sei. Fetty Wap soll zudem seinen Auftritt auf dem Rolling Loud Festival, das vom 23. bis 25.7. stattfand, seiner Tochter gewidmet haben. So schrieb er laut „People“ in einer Instagram-Story: „Daddy hat den Scheiß für dich getan, Babygirl.“

Es ist nun schon der zweite Schicksalsschlag für den Rapper. Erst im Oktober ist sein bester Freund und selbst ernannter Zwillingsbruder bei einer Schießerei auf offener Straße ums Leben gekommen.

Fetty Weihnachten

Fetty Wap hat durch den Song „Trap Queen“ internationale Bekanntheit erreicht. Er war der erste Künstler, mit vier Tracks gleichzeitig in den „Billboard Hot Rap Songs“ zu finden war.