Father John Misty teilt mysteriöses Video auf Instagram


Seine Fans mutmaßen bereits über neue Musik: „He returns when we needed him the most“, kommentiert ein Nutzer. Das bisher letzte Album von Father John Misty erschien im Juni 2018.

Father John Misty hat ein mysteriöses neues Video auf Instagram veröffentlicht – untermalt von mutmaßlich neuer Musik aus der Feder des Rockmusikers. Jetzt wittert seine Gefolgschaft neue Musik: „He returns when we needed him the most“, kommentiert der Nutzer „crtscreen“. Mit den Versalien „PAPA JOHN IS BACK “ freut sich der Account „vvinterperson“.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Jan Böhmermann liebt Father John Misty so wie wir

Jüngste Studioplatte ist im Juni 2018 erschienen

Vor nunmehr dreieinhalb Jahren hat der US-Amerikaner sein bisher letztes Studioalbum GOD’S FAVORITE CUSTOMER herausgebracht. Seitdem sind lediglich eine EP mit dem Titel „ Anthem +3“, die Live-Platte OFF-KEY IN HAMBURG und die Singles „To S.“ und „To R.“ erschienen. Im September kehrte er nach längerer Zeit mit einem Auftritt auf dem Festival „Sound Summit“ in Mill Valley in Kalifornien auf die Bühne zurück.

Nehmt Euch die Zeit, um Father John Mistys flammendes Essay zu lesen, das sein neues Album „PURE COMEDY“ und den Zustand der Welt erklärt

Im Anschluss an besagtes Video hat Father John Misty einen weiteren Post veröffentlicht – ein Schwarz-Weiß-Bild einer Show-Tänzerin im Look der 20er-Jahre, die auf einem Hocker sitzt. Auch dazu gibt es bisher keine weiteren Infos.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.