Das erste Festival: Kanye West veranstaltete „Kidchella“ zu Norths erstem Geburtstag
Wer kann sich nicht an sein erstes Festival erinnern? Ganz gewiss ist es Kanye Wests Tochter North. Und dabei wurde "Kidchella" nur für sie veranstaltet.
Im Imperium dieser Megalomanen jagt ein Knaller den nächsten, und mittlerweile fällt es schon fast schwer, nicht begeistert zu sein. Kurz nach der süffisanten Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian in Florenz, stand am vergangenen Wochenende die erste Geburtstagsparty ihrer gemeinsamen Tochter North „Nori“ West an. Ein Happening, das – natürlich – die große Schlagzeile fordert: „Kidchella“ – North West feiert Geburtstag auf eigenem Festival.
Im Garten von Kourtney Kardashian und Scott Disick wurde unter dem Motto „Klotzen nicht Kleckern“ ein Ambiente im Stil des Coachella-Festivals gezaubert. Neben Bühnen-Performances gab es für die Kleinen unter anderem ein Riesenrad, eine Hüpfburg, jede Menge Süßigkeiten, Gesichtsbemalung und „Yeezus“-Einheitskleidung.
Auf Instagram postete der Kardashian-Klan einige Impressionen. Schade nur, dass sich die kleine Nori wohl nur deshalb an ihr erstes Festival erinnern wird.