Bushido: „Musik momentan keinen Platz in meinem Leben“


Tragische Nachrichten aus dem Hause Ferchichi: Es könne sein, dass seine mit Drillingen schwangere Frau Anna-Marie eines der Kinder verlieren wird. Bushido verschiebt deshalb sein Album.

Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben gerade viele Kämpfe zu kämpfen. Sie sagen vor Gericht unter permanenter Medien-Beobachtung gegen Arafat Abou-Chaker aus – und nun gibt es vermutlich auch noch Komplikationen bei der Schwangerschaft. So gab Bushido heute über Twitter tragische Nachrichten bekannt:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nähere Information gibt es noch nicht – und es verbittet sich eh, die Familie deshalb zu bedrängen. Wie in dem Posting beschrieben, wird sich damit erneut die Veröffentlichung seines Albums „Sonny Black II“ verzögern. Eigentlich war es für das Frühjahr geplant, wurde durch die noch laufende Verhandlung gegen Abou-Chaker allerdings bereits auf den 10. September geschoben. Ein neues Release-Datum steht nun noch nicht fest. „Sonny Black II“ ist die Fortsetzung des 2014er-Albums „Sonny Black“ – ein Liebling der Fans und eines seiner erfolgreichsten, das aus dem Stand in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Albumcharts landete. Seine Fans warten außerdem seit Frühjahr auf die Amazon-Dokumentation „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“, für die es ebenfalls noch kein Erscheinungsdatum gibt. Aber, wie Bushido zurecht feststellt: Es gibt gerade wichtigeres als Musik und Dokus.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.