Britney Spears disst Osbournes: „Verpisst euch, ihr Langweiler!“
„Die langweiligste Familie der Menschheit!“ Britney Spears konterte die Kritik der Osbournes.
Einfach weiter scrollen und sich mit Dingen beschäftigen, die man gerne macht? Nicht mit Ozzy Osbourne. Der 75-Jährige äußert sich in der neusten Folge seines Familienpodcasts „The Osbournes“ kritisch zu Britney Spears‘ „Angewohnheiten“ auf Instagram (Tanzvideos und Selbstbestimmung über den eigenen Körper). Dagegen wehrt sich die 42-Jährige jetzt.
Die Osbourne-Familie, selbst nicht gefeit vor Exzessen und Skandalen, ließen ihren Unmut über Spears in der Folge „Are The Osbournes Leaving Hollywood“ freien Lauf. Vater Ozzy erklärt, dass er „genug“ von der „armen alten“ Spears und ihrem Content auf der Plattform hat. Ehefrau Sharon und seine beiden Kinder stimmen ihm bedauernd zu.
„Jeden verdammten Tag“ müsse sich der Sänger die Tanzvideos von Britney Spears im Internet angucken. Der Rest der Familie hat dagegen eher Mitleid mit Spears. „Sie tut mir leid“, sagt Tochter Kelly, ebenso wie Mutter Sharon, die meint: „Es bricht einem das Herz.“
Zeit für Instagram-Tänze
Die Sängerin äußerte sich dazu auf Instagram. Sie schrieb: „Ich werde der Osbourne-Familie, der langweiligsten Familie der Menschheit, freundlich sagen, sie sollen sich verpissen!“
Außerdem verteidigte sie in ihrem Statement die Schauspielerin Kate Beckinsale, die kürzlich dafür kritisiert wurde, sich nicht altersentsprechend zu kleiden.
Spears schrieb: „Ich bewundere Kate Beckinsale, weil sie aus London stammt. Mir wurde bewusst, wie unglaublich grausam die Leute über ihr Instagram redeten und sagen, sie brauche altersgerechteren Content … sie ist in ihren Fünfzigern und ich fand es ziemlich cool, wie sie mit einer kleinen Schleife im Haar antwortet und buchstäblich wie ein vierjähriges Mädchen aussah.“
Sie fügte hinzu: „Nicht so schlimm wie einige der Kommentare, die ich bekomme, die sagen, es sei traurig, dass ich in meinem Alter jeden Tag auf Instagram tanze.“
Britney Spears ist ein Social-Media-Rätsel
Britney Spears Inhalte auf den sozialen Medien sorgen immer wieder für Kritik. Häufig wird gemutmaßt, dass die Sängerin erneut von anderen kontrolliert wird oder möglicherweise wieder Drogen oder Medikamente missbraucht.
Einige Fans verteidigen sie wiederum, sie habe das Recht sich auf ihre Art und Weise auszudrücken. Sie argumentieren, dass sie nach mehr als einem Jahrzehnt Vormundschaft ihres Vaters endlich ihre Freiheit und Selbstbestimmung genießen sollte.