Billie Eilish und Dave Grohl gedenken Taylor Hawkins


Gemeinsam spielten sie den Foo-Fighters-Klassiker „My Hero“.

Billie Eilish hat bei einem Konzert am vergangenen Donnerstag im kalifornischen Inglewood Dave Grohl auf der Bühne unterstützt. Gemeinsam spielten sie „My Hero“ von den Foo Fighters in Gedanken an den Schlagzeuger Taylor Hawkins.

Billie Eilish und Dave Grohl gedenken Taylor Hawkins

Vor dem Song sagte Grohl: „Anfang dieses Jahres versammelten sich alle Foo Fighters und unsere Familien in meinem Haus, um die Grammys zu sehen. Als Billie zu ihrem Auftritt im Taylor-Hawkins-T-Shirt herauskam… der Raum war mit echten Tränen der Liebe und Dankbarkeit gefüllt. Deshalb möchten wir uns im Namen unserer Familien recht herzlich dafür bedanken.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hawkins verstarb im März 2022 in Kolumbien, als er mit den Foo Fighters auf Tour war. Im Verlauf des Konzerts spielte Eilish außerdem mit Singer-Songwriterin Phoebe Bridgers deren Titel „Motion Sickness“.