ME-Redaktion

Nicht nur das Cover ist in dieser Version eine Seltenheit: Das Album gehörte John Lennon.

Im Songbook „Radiohead Complete“ werdet Ihr Chords und Lyrics zu über 150 Radiohead-Songs finden.

Rivers Cuomo mit Weezer live am 28. Oktober 2017 in London

Hoffnungsschimmer für alle Fans, denen PACIFIC DAYDREAM zu glatt geraten ist: Weezers nächstes Album ist schon in der Mache.

Psychedelische Visuals treffen auf basslastige Instrumentals.

Nick Cave & The Bad Seeds spielen im kommenden Monat zwei Konzerte in Tel Aviv.

„Stranger Things“: Nach Staffel 2 ist noch nicht Schluss

Damit ihr gruselig durch die Nacht kommt: Wir haben euch die ultimative Halloween-Playlist zusammengestellt.

Das frisch in die Münchner Innenstadt gezogene Festival findet am 9. und 10. Juni 2018 statt.

Weitere Highlights der ersten Bandwelle sind 30 Seconds To Mars, Gorillaz und Casper.

Foo Fighters

Die Foo Fighters kommen im Juni 2018 nach Hamburg.

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der Aufnahmen zum zweiten Album von Isolation Berlin. Es trägt den Titel VERGIFTE DICH und erscheint Ende Februar.

Mozzer bringt sein neues Album LOW IN HIGH-SCHOOL auf die Straße.

Prominente Stimmen wie Christoph Maria Herbst und Martina Hill sind ebenfalls mit von der Partie.

„Niemand" wird die erste Single aus dem neuen Album von Gisbert zu Knyphausen sein

Vom Doktor der Politischen Philosophie bis hin zu aalglatten Mainstreamern: Diese Woche erscheint neue Musik von Weezer, Julien Baker, Phil Selway und John Maus. Hier unsere Rezensionen dazu.

Acht Jahre nach ihrem Debütalbum erscheint der Nachfolger nun urplötzlich und ohne Ankündigung.

„It's like the fire replaced all the love”.

„Ich mag Sachen, die nichts bedeuten“, erklärt der Sänger in einem aktuellen Interview.

Kein Scherz: Der Rammstein-Sänger und das Kelly-Family-Mitglied sind gute Freunde – und sind nur zu zweit drei Wochen durch die Wildnis gereist.

Nicki Minaj

Die Rapperin fordert mehr Respekt für ihre Arbeit ein.

„Falls ich jemanden Leid angetan habe, so entschuldige ich mich und bereue es zutiefst.“

Chester Bennington hinterließ sein gesamtes Vermögen seiner Familie. Eine weitere Sache war ihm vor seinem Tod besonders wichtig.

Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für