ME-Redaktion

Einer Studie zufolge stehen bei potentiellen Psychopathen Justin Bieber und Rapper Eminem musikalisch hoch im Kurs.

Vor der Orange Stage beim Roskilde Festival

Wie passend, dass der Ticket-Vorverkauf heute begonnen hat!

Ein „Kindheitswunsch“ von Marten Laciny. Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch.

Brot vergeht nicht: Fettes Brot live im Oktober 2017mit Bo und Gaze

„Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung, wenn ich hüpf und spring und von Hamburg sing!“

Die Eagles of Death Metal überraschten die Pariser mit einem kleinen Gig bei der Gedenkzeremonie der Terroranschläge 2015 in Paris.

Im Februar 2018 geht Fever Ray auf Tour durch Europa. Sie legt auch vier Stopps in Deutschland ein.

11 erste Namen machen jetzt schon klar: Mindestens ein Wochenende im Juli müsst Ihr Euch auch 2018 wieder freihalten.

Frontfrau Ellie Rowsell rief auf Twitter weibliche Fans auf, Videos von ihren Gitarrenkünsten zu posten.

Bob Geldof, 2017.

Der Musiker will ein Zeichen gegen das anhaltende Schweigen der Politikerin setzen.

Zwei Jahre nach der EP SOLO REMAINS kommt bald ein neues Album. ALL MELODY, Frahms siebtes Studioalbum, soll am 26. Januar 2018 erscheinen.

Nicht Katy Perry, Miley Cyrus oder Ed Sheeran – Shawn Mendes gewinnt gleich drei Europe Music Awards. Selbst Justin Bieber hatte keine Chance in der Kategorie „größte Fans”.

The Horrors

Zu den Eintrittskarten gibt es auch noch das neue Album V auf CD.

Spice Girls, 1997

Der besondere Coup: Diesmal soll auch „Posh Spice“ Victoria Beckham mit von der Partie sein.

Von angenehm unperfekt bis zu Harmoniegesängen: Diese Woche erscheint neue Musik von Spining Coin, Andreas Spechtl, Spirit Fest und Das Lunsentrio. Hier unsere Rezensionen und Hörproben dazu.

Wandl

Eigentlich sollte der österreichische Beat-Bastler im November die Clubs der Republik bespielen. Daraus wird leider nichts, denn Wandl liegt im Krankenhaus. Die Konzerte sollen aber nachgeholt werden.

Scheeßel: LORDE am 24. Juni 2017 beim Hurricane Festival 2017.

Lorde ehrte Springsteen mit einem Cover, so wie er es selbst einige Jahre zuvor tat.

Das neue Album DIE UNENDLICHKEIT erscheint am 26. Januar 2018.

Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für