Ariana Grande ist Fan – sie hat „Wicked“ schon über 10 Mal gesehen

Es ginge sogar soweit, dass sie „aufgehört habe, zu zählen“.

Ariana Grande hat ihre Leidenschaft wohl tatsächlich zum Beruf gemacht. Die „Wicked“-Hauptdarstellerin hat nämlich offenbart, selbst ein so großer Fan davon zu sein, dass sie den von Jon M. Chu inszenierten Film schon richtig oft geguckt hat.

Die 31-Jährige gab gegenüber „The Hollywood Reporter“ zu, dass sie „Wicked“ schon über zehn Mal gebingt habe. „Ich hab aufgehört zu zählen“, sagte Grande auf die Frage hin, wie oft sie denn den Film schon geschaut hätte. „Ich glaube, ich bin bei zehn“, fügte sie nach einigen Überlegungen hinzu.

Träume werden für Ariana Grande wahr

Mit der Rolle der Glinda ging für die Schauspielerin und Sängerin wohl ein Traum in Erfüllung.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schon 2011 teilte sie auf X (damals noch Twitter) ihre Schwärmereien zum Broadway-Musical, nachdem sie es gesehen hatte. Sie bezeichnete den Part der Glinda als ihre Traumrolle.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Wicked“ basiert auf dem gleichnamigen Erfolgs-Broadway-Musical. Die Handlung dreht sich um die zwei Hexen aus dem „Zauberer von Oz“-Universum, Glinda und Elphaba. Das Musical gewann 2003 einen Tony Award, der Film wurde nun für insgesamt vier Golden Globes nominiert.

„Wicked“ startet ab Donnerstag, den 12. Dezember in die deutschen Kinos.