Adele lehnt Fan-Heiratsantrag ab: „Ich bin hetero, mein Liebes“


Die Sängerin bezeichnet außerdem Rich Paul als ihren „Ehemann“.

Während Adele im Rahmen ihrer Residency in Las Vegas auftritt, erlebt sie so einige absurde Fan-Begegnungen. Darunter offenbar auch Liebeserklärungen aller Art, wie sich auf einer ihrer vergangenen Shows im The Colosseum des Caesars Palace herausstellte.

Während sich die „Rolling In The Deep“-Sängerin in den Zuschauer:innen-Bereich begab, hielt eine Verehrerin um ihre Hand an. Adele reagierte angeblich überrascht. „Du kannst mich nicht heiraten, ich bin hetero, mein Liebes“, wies sie den Antrag ab. Sie gestand außerdem, dass ihr „Ehemann“ an jenem Abend anwesend sei, womit die Musikerin ihren Lebensgefährten Rich Paul meinte. Der Sportagent und die Sängerin sind schon seit etwa zwei Jahren in einer Beziehung. Noch wurde offiziell keine Hochzeit bestätigt.

Shania Twain träumt von gemeinsamen Song mit Adele

Als Adeles Fan sie weiter drängte und fragte, ob sie nicht doch die Möglichkeit einer Ehe in Betracht ziehen wolle, eilte die Sängerin davon. „Nein, ich will es nicht versuchen. Du bist verrückt, lass‘ mich in Ruhe“, meinte die Künstlerin im Weggehen lachend.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die finale Live-Show der „Weekends With Adele“-Konzertreihe soll am 4. November stattfinden. Damit die Auftritte ohne Unterbrechung stattfinden können, will sich die Sängerin von nun an vom Publikum fern halten – um nicht krank zu werden. „Ich will verdammt sein, wenn ich noch eine dieser Shows absage. Ich weigere mich, irgendwelche Shows abzusagen“, stellte Adele klar. „Ich kann es einfach nicht riskieren, krank zu werden. Ehrlich gesagt, mein Immunsystem ist im Eimer und ich möchte euch nahe sein und so, aber ich kann es einfach nicht riskieren.“