Deichkind starten Crowdfunding-Kampagne für ihr Team


Großzügigen Spender* innen könnten sich u.a. über lebenslange Gästelisteplätze, Bierbraukurse oder einen gemeinsamen Bühnenauftritt freuen.

Auch das Team um Deichkind hat die Corona-Pandemie hart getroffen. Durch das Wegbrechen von Aufträgen, fehlt einigen Mitarbeiter*innen die Existenzgrundlage. Ein Schicksal, das sie mit vielen Leuten aus der Kultur- und Veranstaltungsbranche aktuell teilen. Deichkind haben zu diesem Anlass eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen, um ihr Team finanziell zu unterstützen. Bei der Spende soll auch etwas für die Unterstützer*innen herausspringen. Die „Dankeschöns“ bestechen dabei besonders durch ihre Kreativität.

Zuckerblitz Band: „Vielleicht sind wir die Band, mit der Kinder das erste Mal gegen ihre Eltern rebellieren“
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Risiko-Patient Clubkultur: Über ein Überleben in der Corona-Krise

Für besonders großzügige Spenden können beispielsweise nicht nur lebenslange Gästelistenplätze, sondern auch ein Bierbraukurs mit Kryptik Joe ergattert werden. Auch stehen ein gemeinsamer Bühnenauftritt bei dem Song „Bude voll People“ in Aussicht, nach dem man das Bühnenoutfit mit nach Hause nehmen kann. Sobald es wieder erlaubt ist, könnte auch ein Solidaritätskonzert anstehen. Wer Deichkind unterstützen möchte, findet hier den Link zu der Kampagne.

Deichkinds aktuelles Album WER SAGT DENN DAS? erschien am 27. September 2019.